Happy Carb to go – Low-Carb-Rezepte für unterwegs und im Büro

Ob eine Ernährungsform taugt, zeigt sich im Alltag. Besonders dann, wenn man sich von der heimatlichen Küche entfernt, erlebt man allerorten kohlenhydratreiche Ernährungswunder. Keine Panik, denn mit „Happy Carb to go – Low-Carb-Rezepte für unterwegs“ kommt Abwechslung und Farbe in die Ernährung außer Haus. Jenseits des Einheitsbreis hiesiger Kantinen, präsentiere ich in meinem Buch, 44 leckere Ideen für unterwegs. Alles zum praktischen Mitnehmen und direkt Essen oder zur schnellen Zubereitung, was selbst in der kleinsten Küche gelingt. Da wird gestapelt, gerollt und natürlich gesuppt. Alles total Low-Carb, mit der Extraportion Happiness.

Aus dem Inhalt:

  • Von einer, die auszog, ihr Gewicht zu halbieren
  • Wie, was und warum überhaupt Low Carb?
  • Das Happy-Carb-Prinzip
  • Warum selbst machen besser ist
  • Organisation ist unterwegs alles
  • Spezielle Low-Carb-Zutaten und die Basislebensmittel, die immer im Haus sein sollten
  • 44 Rezepte, die rundum happy machen. Alle Rezepte sind bisher nicht auf Happy Carb veröffentlicht, sondern sind neue tolle Rezepte!

Bestellinformationen

Happy Carb To Go - Low-Carb-Rezepte für unterwegs von Bettina Meiselbach
Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs
Buchformat: 128 Seiten, 14,4 x 19,4 cm, gebundenes Buch
ISBN: 978-3-95814-088-2, systemed Verlag
Preis (inkl. MwSt.): 12,00 Euro (eBook: 8,99 Euro)

Blick ins Buch

Eine Leseprobe (PDF, 3 MB) gibt es hier.

Leseprobe Happy Carb To Go, PDF, 3 MB

Übersicht der Rezepte

Eine Übersicht der leckeren Rezepte gibt es hier im Rezeptregister als PDF (0.7 MB) oder auf dieser Seite.

Rezeptregister Happy Carb To Go, PDF, 0.7 MB

Ganz viel Freude beim Lesen und Nachkochen.

Eine Bitte: wenn dir das Buch nach dem Lesen gefallen hat, dann freue ich mich über eine Rezension auf der großen Amazon-Plattform und den anderen Shops. Dazu musst du das Buch noch nicht mal zwingend dort gekauft haben. Heutzutage entscheiden positive Bewertungen über Erfolg und Nichterfolg eines Buches.

Ich danke dir daher sehr für deine Unterstützung!