Einfach lecker Low Carb – 55 köstliche Wohlfühlmomente für dich!

Einfach lecker Low Carb – 55 köstliche Wohlfühlmomente für dich!

Ein neues Buch zu präsentieren ist immer aufregend…

So, der erste Rummel um mein neuestes Kochbuch ist geschafft. Wobei, in diesem Jahr ist alles etwas anders, denn irgendwie stecken wir doch alle gedanklich kopfüber im Viruswahnsinn oder eben im Schnee. Aber gerade in dieser aufregenden Zeit sind es die kleinen Dinge, die besondere Aufmerksamkeit verdient haben, wie unsere Ernährung. Denn wenn unser Leben auch etwas eingeschränkt läuft, gehört gutes und gesundes Essen zu unseren nicht streichbaren Grundbedürfnissen. Also machen wir das, was wir richtig gut können. Nämlich genießen und Spaß haben an leckerer bunter Küche. Von daher kommt mein kleines Kochbuch mit den Rezepten, die sich fast von alleine kochen, doch gerade zur rechten Zeit.

Alle Informationen zum Inhalt, also ein Blick ins Buch und auch die komplette Rezeptübersicht, findest du auf meiner Buchseite: Einfach lecker Low Carb – 55 unkomplizierte Rezepte, die sich fast von alleine kochen.

Mir geht es heute darum, dir richtig und wirklich Appetit auf mein neues Buch zu machen. Bilder von Leckereien sprechen doch mehr als viele Worte. So findest du hier nun eine kleine Auswahl an Gerichten, zu denen du die Rezepte alle im Kochbuch finden kannst.

Schau her, womit du dir die nächste Zeit kulinarisch verschönern kannst…

Und nun? Tropft der Zahn ordentlich und du rufst laut: Ja, ich will?

Dann nichts wie ran an das neue Buch und schon kannst du losschlemmen. Das Leben ist doch viel zu kurz für schlechte Rezepte und Mahlzeiten ohne genussvolle Freude. Und um dir und mir das Leben kulinarisch schöner zu machen, habe ich das Buch schließlich erkocht und geschrieben. Voller Herzblut und Liebe, wie du es von mir gewöhnt bist.

Einfach lecker Low Carb: 55 unkomplizierte Rezepte, die sich fast von alleine kochen
Einfach lecker Low Carb: 55 unkomplizierte Rezepte, die sich fast von alleine kochen
Buchformat: 128 Seiten, 14,8 x 21 cm, gebundenes Buch
ISBN: 978-3-95814-313-5, Systemed Verlag als Imprint der Münchner Verlagsgruppe/Riva
Preis (inkl. MwSt.): 12,00 Euro (eBook 9,49 Euro)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen und sage DANKE für deinen Kauf.

Ganz liebe Grüße, Betti