Die schönsten Low-Carb-Kochbücher zum Weihnachtsfest

Die schönsten Low-Carb-Kochbücher zum Weihnachtsfest

Die besten Low-Carb-Rezepte in Buchform, gibt es hier, bei mir…

Nicht mehr lange, und es ist Weihnachten. Allerhöchste Eisenbahn sich zu überlegen, was auf den eigenen Wunschzettel soll oder eben auch, wer, mit welchen Geschenken bedacht wird. Eine gute Gelegenheit, um dir einen kleinen Überblick zu geben, welche Kochbücher es inzwischen von mir gibt. Vielleicht fehlt dir ja noch das eine oder andere Exemplar und da ist Weihnachten eine gute Gelegenheit um die Buchreihe zu vervollständigen.

Eventuell suchst du noch eine hübsche Kleinigkeit für die Familie und Freunde, da bis du nämlich mit meinen kunterbunten und charmanten Kochbüchern gut beraten und kannst deine Lieben mit leckeren und gesunden Rezeptideen beglücken.

Acht Bücher ist die Happy-Carb-Kochbuchreihe inzwischen stark und ich freue mich, dir hier alle stolz vorzuzeigen. Die umfassenden Infos zu den jeweiligen Büchern, Rezeptübersichten, Vorschau in die Bücher hinein und die kompletten Bestellinfos gibt es auf den jeweiligen Buchseiten. Einfach den Verlinkungen folgen – dazu aufs jeweilige Cover klicken – und in Kaufrausch verfallen.

Und wenn dein Zahn gerade tropft, weil der Tomaten-Hack-Karottentopf im Beitragsbild so lecker aussieht, dann halte gleich Ausschau nach meinem Buch „Ratzfatz Low Carb gekocht“, denn da ist genau das Rezept enthalten.

Jetzt aber erst mal meine beiden großen Kochbuch-Lieblinge.

Beide Rezeptbücher enthalten je 150 Low-Carb-Rezepte und decken das komplette Spektrum ab. Von Frühstück bis Abendessen bis hin zu tollen Backrezepten. Schnelle Rezepte wechseln sich mit etwas aufwändigerer Wochenendküche ab und es gibt die volle Breitseite von kalten Salaten bis zu dampfender Ofenküche. Alle Rezepte sind zum Sattessen und nicht für Hungerleider.

Die beiden tollen Basisbücher, die unbedingt bei jedem Happy-Carb-Fan in der Küche stehen sollten!

Buch Meine liebsten Low-Carb-Rezepte
Meine liebsten Low-Carb-Rezepte
Buch Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte
Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte

Mehr Bücher machen noch mehr Freude…

Neben meinen beiden großen Kochbüchern sind in den vergangenen Jahren insgesamt 6 weitere kleinformatige Themenbücher entstanden. Schau mal, was es da inzwischen gibt:

Buch Happy Carb to go
Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs
Buch Ratzfatz Low Carb gekocht
Ratzfatz Low Carb gekocht: 55 Low-Carb-Rezepte, einfach und schnell für jeden Tag
Buch Fastfood- und Partyrezepte Low Carb
Fastfood- und Partyrezepte Low Carb. 50 Lieblingsrezepte und Snacks, die glücklich machen
Buch Das Keto-Kochbuch
Das Keto-Kochbuch: Genussvoll abnehmen mit den 55 besten Keto-Rezepten
Buch Mein liebstes Low-Carb-Backbuch
Mein liebstes Low-Carb-Backbuch: 55 traumhafte Rezepte von süß bis herzhaft
Buch Fröhliche Low-Carb-Weihnachten
Fröhliche Low-Carb-Weihnachten: 55 himmlische Rezepte für Plätzchen und festliche Menüs

Und? Welches meiner Bücher zieht zu Weihnachten bei dir ein oder wird verschenkt?

Falls du bereits alle Bücher in bunter Reihe in deinem Regal stehen hast, dann wow, ich danke dir sehr für deine Happy-Carb-Begeisterung und deine Treue. Das ist mir Motivation, fleißig weiterzuarbeiten und dich mit weiteren tollen Büchern zu beglücken.

Du musst auch nicht mehr lange warten, denn schon im Januar 2020 wird mein Veggie-Happy-Carb-Kochbuch erscheinen und ganz viel Lust auf fleischlose Low-Carb-Küche machen. Seit wenigen Tagen vorbestellbar findest du alle Infos zum neuen Buch Vegetarisch Low Carb auf meiner neuen Buchseite.

Buch Vegetarisch Low Carb
Vegetarisch Low Carb

Viel Spaß beim stressfreien Weihnachtsshopping, wozu ich heute hoffentlich etwas beitragen konnte.

Vorweihnachtliche liebe Grüße, Betti