Happy New Year 2015

Tagebuch

Happy New Year 2015

Ich wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit, allen kommenden Herausforderungen des neuen Jahres entspannt und mit Freude begegnen zu können.

Außerdem wünsche ich dir auch im neuen Jahr wieder Menschen an deiner Seite, die dich bedingungslos lieben und einfach zu dir stehen, wenn du sie brauchst.

Und jetzt:

Die erste Runde träumen im neuen Jahr: Sex and the City: The Movie – Auld Lang Syne

Ein wunderbares, gesundes und zufriedenes 2015 wünsche ich dir.

Deine Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.


Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen