Happy New Year 2016

Tagebuch

Happy New Year 2016

Ich wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit, allen kommenden Herausforderungen des neuen Jahres entspannt und mit Freude begegnen zu können. Außerdem wünsche ich dir auch im neuen Jahr wieder Menschen an deiner Seite die dich bedingungslos lieben und einfach zu dir stehen, wenn du sie brauchst.

Als ich heute Nacht in das Feuerwerk geschaut habe wurde mir klar, dass wenn ich beim nächsten Jahreswechsel wieder genau wie gestern satt, gesund und zufrieden, mit meinem lieben Mann im Arm in den eigenen friedlichen vier Wänden stehen kann, dann das ist mehr als ein Großteil der Menschen in der Welt haben und ich muss dankbar sein für dieses unglaubliche Glück und die Begünstigung des Schicksals. Wie schnell vergessen wir manchmal was wir haben und wie zerbrechlich alles ist.

Ein wunderbares, gesundes und zufriedenes Jahr 2016 wünsche ich dir.

Deine Betti

Bei uns steht in diesem Jahr ein Städtetrip nach Stockholm an. Pflichtprogramm ist dort natürlich das ABBA-Museum. Deshalb lasse ich heute auch ABBA musikalisch das neue Jahr begrüßen. Viel Spaß.

Happy New Year – ABBA

PS. Die Wahl des Lieblings-Betti-Avatars ist beendet und Nummer 76 hat bei meinen Leser/innen das Rennen gemacht. Dankeschön für deine Hilfe und in ein paar Tagen findest du das neue Logo im Blog. 

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy Carb Facebook Seite.

26 Kommentare zu “Happy New Year 2016”
  1. Andrea - 1. Januar 2016 12:51

    Hallo Betti,

    Wuensche Dir und deiner Familie ein tolles 2016. Weiter so. Danke fuer die tollen rezepte. Mein Jahr hat dank Gulaschsuppe mit deinen Kartoffelkloessen super fuer mich angefangen. Das parfait war ein hit bei meinen Gaesten Weihnachten. Danke fuer deinen Blog!👍😀🍀

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 13:11

      Das freut mich zu hören liebe Andrea. Ich hoffe, es waren auch Nicht-Low-Carber dabei, denen das Parfait geschmeckt hat. Danke dir für deine Rückmeldung. Lecker Gulaschsuppe habe ich noch im Tiefkühler. Da kann ich nochmal schlemmen. Freu Freu. Viel Spaß und danke für deine treue Leserschaft. LG Betti

      Antworten
  2. Marianne - 1. Januar 2016 13:31

    Liebe Betti, Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen.
    Wenn wir uns öfter bewusst machen, was uns glücklich und dankbar sein lässt, öffnet sich die Tür der Zufriedenheit ganz weit.
    Ich wünsche Dir und Deinem Carsten ein friedvolles neues Jahr mit Begegnungen, die glücklich machen, Gesundheit, Worten, die Mut spenden und Liebe, die Eure Herzen berührt.
    In diesem Sinne freue ich mich auf ein gemeinsames Happy Carb-Jahr und sage DANKE, dass es Euch und Deine Seite gibt.
    Liebe Grüße, Marianne

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 14:01

      Danke liebe Marianne und ich freue mich auch auf ein gemeinsames Happy Carb Jahr. LG Betti

      Antworten
  3. Anonymous - 1. Januar 2016 13:33

    Danke Betti für diese wirklich wunderbar formulierten Wünsche für das neue Jahr!!!
    So toll, dass ich es dir von Herzen auch für dich wünsche!
    Lieben Gruß Inge

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 13:59

      Vielen liebe Dank Inge.

      Antworten
  4. Vera - 1. Januar 2016 13:37

    Hallo Betti,
    für 2016 wünsche ich dir und deiner Familie Glück und Gesundheit.
    Danke für deinen Blog und die leckeren Rezepte.Mach weiter so.
    liebe Grüße Vera

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 13:59

      Daaaanke liebe Vera.

      Antworten
  5. Ute-ChrisTINE - 1. Januar 2016 13:45

    Liebe Betti,

    auch Dir ein gutes Neues Jahr, mit vielen tollen Momenten.

    LG
    Tine

    Mach weiter so…. Deine Seite ist einfach Spitze 🙂

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 13:59

      Vielen Dank liebe Ute 🙂

      Antworten
  6. Annette Daum - 1. Januar 2016 14:26

    Hallo liebe Betti,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir und Deinem Mann ein glückliches, friedliches und gesundes neues Jahr wünschen.
    Ich bin froh, dass ich deine Seite gefunden habe.
    Mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 18:45

      Tausend Dank liebe Annette und ich freue mich, dass du dabei bist. LG Betti

      Antworten
  7. Barbara Brammer - 1. Januar 2016 14:39

    Liebe Betti, auch dir ein glückliches Neues Jahr mit vielen spannenden Ereignissen, Begegnungen und Erlebnissen hier oder unterwegs. Stockholm ist eine sehr schöne Stadt. Versäumen solltet ihr auf keinen Fall den Wachwechsel im Schloß. (und laß dich mal mit so einem jungen Gardeoffizier fotografieren 😉)Alles Gute.

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 18:47

      Dankeschön liebe Barbara für die Hinweise. Ich bin gespannt und werde deine Tipps im Hinterkopf behalten. Ein tolles Jahr wünsche ich dir. LG Betti

      Antworten
  8. Anemone24 - 1. Januar 2016 14:56

    LIEBE Betti, schön dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Ich wünsche Dir auch ein Gutes Neues Jahr.

    anemone

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 18:45

      Dankeschön liebe Anemone. Dir ebenfalls. LG Betti

      Antworten
  9. Carola Guhl - 1. Januar 2016 17:51

    Liebe Betti,
    vielen Dank für Deine schönen Gedanken zum neuen Jahr! Auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Jahr voller guter Begegnungen. Danke für Deinen schönen Blog und die vielen Super – Rezepte! 🙂
    Liebe Grüße Carola

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 18:30

      Vielen lieben Dank Carola. Ich freue mich auf unser gemeinsames Jahr. Danke für deine treue Leserschaft. LG Betti

      Antworten
  10. Anonymous - 1. Januar 2016 18:38

    Liebe Betti
    Danke für die tollen Rezepte.Ich freue mich immer auf Post von dir !!
    Ein Gutes neues Jahr!! Lg Carina

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 18:50

      Dankeschön liebe Carina. Es wird sicher ein buntes Jahr mit viel Post :-). LG Betti

      Antworten
  11. Julia B. Schmich - 1. Januar 2016 19:51

    Hallo Betti! Alles gute für 2016!
    Toll was du hier machst 🙂 🙂 Habe dich heute zufällig entdeckt und gleich aboniert!
    Liebe Grüße Julia

    Antworten
    1. happycarb - 1. Januar 2016 22:47

      Ich danke Dir liebe Julia. Viel Spaß mit Happy Carb und ein tolles Jahr. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  12. Romina Scalco - 2. Januar 2016 7:51

    Liebe Betti,
    auch dir nur die besten Wünsche für das neue Jahr – bitte mach weiter so 🙂
    Und dankbar zu sein macht das Leben einfach nur schöner.

    Alles Liebe,
    Romina

    Antworten
    1. happycarb - 2. Januar 2016 9:08

      Ich danke dir liebe Romina. Dir auch ein tolles Jahr und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung. Ich bin gespannt, mal etwas darüber zu erfahren, weil das für mich auch interessant ist. Mach du auch weiter so. Ganz liebe Grüße Betti

      Antworten
  13. Anonymous - 3. Januar 2016 13:05

    Liebe Betti,
    die besten Wünsche, viel Gesundheit und Seelenfrieden für 2016 für Dich und Deinen Mann und auch alle anderen Mitleserinnen und Mitleser Deiner wunderbaren Webseite!
    Vielen Dank für die tollen Rezepte, ich habe schon einiges ausprobiert, und ich freue mich auf weitere tolle Ideen von Dir.
    Bei mir müssen jetzt rund 15 kg schmelzen, deshalb habe ich schon gestern mit low-carb wieder angefangen, und im Moment auch mit low-fat.
    Beste Grüße und alles Gute
    Chrissy

    Antworten
    1. happycarb - 3. Januar 2016 13:47

      Ich danke dir liebe Chrissi. Dir auch ein tolles Jahr und vor allen Dingen, dass du für dich deine Ziele erreichst. Low Carb ist sicher ein guter Weg, aber mach es nicht zu Low Fat, denn der Körper soll ja nicht hungern. Da gilt es das richtige Maß zu finden. Aber um abzunehmen, muss ich auch so ein wenig auf die Fettkalorien achten. Viel Spaß. LG Betti

      Antworten

Kommentar verfassen (wird von mir freigeschaltet)