Das Mädchen von Seite 20

Das Mädchen von Seite 20

in der heute erscheinenden Zeitschrift „Welt der Frau“, bin ich…

Schon wieder hat eine Zeitung gefallen an meiner Geschichte und meinem Blog gefunden und hat einen bunten Bericht über mich abgedruckt.

Ich freue mich gerade wie ein Lottchen…

Der aktuelle Beitrag über mich erstreckt sich sogar über zwei Seiten und enthält mehrere Bilder.

Also, falls du im Zeitschriftenhandel über die „Welt der Frau“ stolperst, dann pack mich doch mit ein.

Mich gibt es in dem Heft übrigens den ganzen Monat September, also bitte keine Hektik.

Betti in Welt der Frau

Ganz liebe Grüße Betti

PS. Es ist schlagartig Herbst geworden. Wie wäre es denn mit einem leckeren Zwiebelkuchen. Hier der Link zum Rezept vom letzten Jahr. Ein MUSS im September!

Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen